Geboren 1957 in Düsseldorf

Die bildnerische Kraft der Natur ist beeindruckend.

Licht, Farbe, Struktur lassen immer wieder neue Bilder und Empfindungen entstehen. Zeit lässt verschwinden,  erschafft neu, gestaltet um. Ein ständiger Prozess der Bewegung und Veränderung der niemals zum Stillstand kommt.

 

Diese Wandelbarkeit bestimmt meine schöpferische Arbeit. Ich nutze  verschiedene Medien und Materialien um   neue  Verbindungen entstehen zu lassen.

Dabei begebe ich mich oft auf eine experimentelle Reise, bei der ich  das Ziel mit Spannung erwarte.

 

 

 

 

Künstlerische Ausbildung

Ölmalerei                              Igor Oleinikov

 

Freie Malerei                       Volker Altrichter,  Dagmar Wassong, Dozenten der             europäischen  Kunstakademie Trier

  

Porträt- und Aktzeichnen     Kunstschule Krefeld, Christoph Rehlinghaus 

 

 

 

 

 

Seit 2005 bin ich als freischaffende Künstlerin tätig.

Ich lebe und arbeite in Düsseldorf.

 

   

Ausstellungen Auswahl

Gruppenausstellung - Teloymühle, Meerbusch - 2005

 

Vier einer Art 2007 - Haus Greiffenhorst, Krefeld - 2007

 

Vier einer Art 2009 -

Kennzeichen des Lebens -

Haus Greiffenhorst, Krefeld 

 

Verborgene Spuren - FBW, Duisburg - 2010

 

R(h)einblicke - Haus Greiffenhorst, Krefeld - 2011

 

Dark Affair - Galerie Display, Köln - 2012

 

Lebensströme - Travel Gallery, Wien - 2013

 

Summer in the City -Textil.Art.Galerie, Dinkelsbühl - 2013

 

Kunst in Samt und Seide - Haus Greiffenhorst, Krefeld - 2013

 

Open days - Atelier Marion Birkholz, Düsseldorf - 2013

 

Die andere Sicht - Nachtaktiv, Mönchengladbach - 2014

 

Ansichten – Haus Greiffenhorst, Krefeld - 2014

 

Open days - Atelier Marion Birkholz, Düsseldorf - 2014

 

KunstRaum 4 - Haus Greifenhorst,  Krefeld -2015

 

Artgenossen - Mauritius ThKl, Meerbusch -2015

 

Open days - Atelier Marion Birkholz, Düsseldorf - 2016

 

Artgenossen im Park - Haus Greiffenhorst, Krefeld  - 2016